Demis Mohr

Unternehmertum, unsere Chance

Wer ich bin und was dich hier erwartet:

Meine Mission
Unternehmer*innen, Gründer*innen und Nachfolgeinteressierten beim Thema Unternehmertum und Unternehmensnachfolge zu unterstützen und dies als Chance für den erfolgreichen Fortbestand des eigenen Unternehmens zu sehen, zu verstehen und erfolgreich zu nutzen.

Mein Name ist Demis Mohr

Auf meiner Webseite teile ich mein umfangreiches Wissen und bewährte Strategien, um angehenden und bestehenden Unternehmer*innen dabei zu helfen, ihre Visionen zu realisieren und ihre Ziele zu erreichen.

Egal, ob du gerade erst anfängst, bereits in der Geschäftswelt etabliert bist oder dich eine Unternehmensnachfolge beschäftigt – hier findest du praxisnahe Ratschläge, inspirierende Geschichten und wertvolle Ressourcen, um deine unternehmerische Reise zum Erfolg zu führen. Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten!

Du hast noch Fragen oder bist an einer individuellen Beratung interessiert?